Air France bietet ab jetzt einen neuen WhatsApp-Service auf Deutsch an. Vor, während und nach der Reise!
Der neue WhatsApp-Kanal von Air France ist an sieben Tagen die Woche in insgesamt 23 Ländern und in fünf Sprachen verfügbar: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch/Brasilianisch.
Die französische Fluggesellschaft ist bereits auf mehreren sozialen und Instant-Messaging-Plattformen erreichbar, insbesondere auf Facebook Messenger.
Was gibts bei dem neuen Air France WhatsApp-Service auf Deutsch?
- Sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen über den Chatbot Louis und bei spezifischen Antworten die Verbindung zu einem Ansprechpartner von Air France.
- Wenn man es wünscht, erhält man alle wichtigen Benachrichtigungen zum richtigen Reisezeitpunkt: Vom Versand der Bordkarte bis zu Informationen über den Flug (Änderung der Abflugzeit oder des Flugsteigs, letzter Aufruf) oder das Gepäckausgabeband bei der Ankunft.
- Darüber hinaus können die Kunden mithilfe personalisierter kommerzieller Angebote Services für ein noch angenehmeres Reiseerlebnis buchen, etwa einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit oder Zugang zur Air France-Lounge am Flughafen.
Um Air France über WhatsApp zu erreichen, klicke hier
Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.
Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.