Nicht nur Airlines, auch Hotels sind vom der aktuellen Situation natürlich stark betroffen. Entsprechend gibt es auch von einigen Hotels verschiedene Umbuchungs- und Stornierungssonderregelungen, in denen den Kunden entgegengekommen wird.
Hast du demnächst eine Reise mit einer der unten genannten Ketten gebucht, kannst du durch einen Klick herausfinden, wie die aktuellen Regeln aussehen. Es gibt sogar noch eine ganze Reihe an Hotels, die weder Statements noch Sonderregelungen bekannt gegeben haben, unter anderem Accor, was sich aber in naher Zukunft ändern sollte:
- Accor Hotels (Bisher keine Sonderregeln)
- Airbnb
- Anantara
- Atura
- Avani Hotels & Resorts
- Best Western (Bisher keine Sonderregeln)
- Campell Gray Hotels
- Capella Hotels & Resorts
- Choice (Bisher keine Sonderregeln)
- Corinthia
- The Doyle Collection
- Expedia
- Glo Hotels
- Hilton
- Hyatt
- IHG
- JA Resorts & Hotels
- Kempinski Hotels
- Marco Polo Hotels
- Marriott
- Meritage Collection
- Niccolo Hotels
- Nikkie Beach Resort & Spa Dubai
- Oak Hotels
- Omni Hotels & Resort
- Outrigger
- Pan Pacific
- QT Hotels & Resorts
- Radisson
- Rydges
- Steigenberger
- The Leela Palaces
- The Sukhothai
- Thon Hotels
- Tivoli Hotels and Resorts
- Vakkura Maldives
- Viceroy Hotels
- Wyndham
Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.
Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.
marriot klappt nicht?
Jetzt sollte es wieder klappen