Accor-Hotels hat sich wieder einmal ins Zeug gelegt und zwei Hotels in München und Berlin ordentlich aufpoliert. Sowohl das Novotel Munich Airport in München als auch das ibis budget Berlin Kurfürstendamm erstrahlen in neuem Glanz.
Die Renovierungen sind Teil der langfristigen Strategie der französischen Hotelkette, ihre Marken modern und zukunftssicher zu gestalten. Dabei liegt der Fokus auf einem zeitgemäßen Design und einem verbesserten Gästeerlebnis.
Neues Design am Münchner Flughafen
Das Novotel Munich Airport hat jetzt einen ganz neuen Look. Die 257 Zimmer des Vier-Sterne-Hotels wurden umfassend modernisiert und mit einem Design versehen, das von den renommierten Sundukovy Sisters entwickelt wurde.
Das Ergebnis: Ein gekonnter Mix aus dezenten Farbtönen, die Ruhe ausstrahlen, und lebendigen Akzenten, die für frische Energie sorgen.
Auch die Kombination aus weichen Formen und klaren Linien sorgt für ein entspanntes Ambiente. Hier fühlen sich nicht nur Geschäftsreisende, sondern auch Familien wohl.
Wer sich zwischendurch stärken möchte, findet im hoteleigenen Restaurant „FLAVE of Munich“ internationale Küche und kann der Front Cooking Station zusehen, während die Gerichte zubereitet werden.
Für Meetings und Konferenzen stehen außerdem zwölf modern ausgestattete Veranstaltungsräume bereit. Und für Familien gibt es einen extra Spielbereich, der den Kleinen Abwechslung bietet.
Neues Raumkonzept in Berlin
Auch in Berlin hat Accor den Pinsel geschwungen. Im ibis budget Berlin Kurfürstendamm wurde das neue „REBOOST“-Design umgesetzt. In den 168 Zimmern setzt man jetzt auf smarte Raumaufteilung und funktionale Ausstattung.
Alles ist darauf ausgelegt, den Gästen ein komfortables und zugleich modernes Erlebnis zu bieten. Das Hotel liegt zentral am Kurfürstendamm und ist somit ideal für Stadtbesucher, die die Sehenswürdigkeiten Berlins erkunden möchten.
Das „REBOOST“-Konzept ist übrigens Teil eines größeren Plans: Accor investiert kräftig in seine Economy-Marke ibis, die 2024 ihr 50-jähriges Jubiläum feiert.
Der neue Designstandard wird nach und nach in weiteren ibis-Hotels weltweit eingeführt, um den Gästen noch mehr Komfort und Stil zu bieten.
Zukunftsstrategie bei Accor
Mit diesen Renovierungen verfolgt Accor weiterhin konsequent das Ziel, seine Marken wie Novotel und ibis zu stärken und auf dem neuesten Stand zu halten.
Ben Brahim, Senior Vice President Operations bei Accor für Nordeuropa, betont, dass das Unternehmen gemeinsam mit seinen Partnern daran arbeite, das Gästeerlebnis stetig zu verbessern.
Auch Mario von Hoesslin, Chief Operations Officer bei AccorInvest, hebt die enge Zusammenarbeit und die nachhaltige Planung hervor, die zu einem langfristigen Erfolg der Hotelmarken führen sollen.
Fazit: Mit den jüngsten Renovierungen in München und Berlin zeigt Accor einmal mehr, dass es bereit ist, seine Hotels fit für die Zukunft zu machen und den Gästen ein noch besseres Hotelerlebnis zu bieten.
Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.
Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.