Miles & More wird das Loyalitätsprogramm des Flughafen München

Dank der Kooperation von Miles & More, Lufthansa und dem Flughafen München erhältst du mehr Angebote und bessere Erlebnisse
Dank der Kooperation von Miles & More, Lufthansa und dem Flughafen München erhältst du mehr Angebote und bessere Erlebnisse

Mit dem Zusammenschluss der renommierten Marken Miles & More, Lufthansa und der Flughafen München GmbH (FMG) erwartet dich ein verbessertes Kundenerlebnis und zahlreiche Angebote entlang der gesamten Reisekette und im Einzelhandel – inklusive Meilensammeln und -einlösen.

Der Zusammenschluss dieser drei starken Marken an einem der wichtigsten Luftverkehrsdrehkreuze Europas hebt das Reiseerlebnis auf ein neues Niveau und richtet sich gezielt nach den Bedürfnissen der Reisenden. Ab sofort kannst du in etwa 40 Shops am Flughafen München nicht nur einkaufen, sondern auch wertvolle Meilen sammeln und nutzen.

Vom 1. Juli bis zum 31. August 2024 gibt es eine spezielle Aktion: Anlässlich der 21-jährigen Zusammenarbeit zwischen Lufthansa und FMG sowie der neuen Kooperation mit Miles & More sammelst du 21-fache Meilen am neuen Loyalty Hub München. Dafür musst du die Mehrfachmeilen nur vorher online aktivieren.

Neben dem Meilensammeln und -einlösen warten weitere Aktionen auf dich. So gibt es Meilenvoucher beim Einloggen ins Flughafen-WLAN und personalisierte Angebote, die dein Reiseerlebnis noch angenehmer machen.

Heiko Reitz, Chief Commercial Officer der Lufthansa, Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH, und Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer der Flughafen München GmbH (v.l.n.r.): Die Kooperation von Lufthansa, der Miles & More GmbH und der FMG bietet Bersucher:innen noch mehr Vorteile und schafft ein einzigartiges Serviceerlebnis am Flughafen München. © Flughafen München

Langfristige Partnerschaft für mehr Komfort

Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH, ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, das Loyalitätsprogramm des Flughafen München zu sein und damit das Reiseerlebnis der Fluggäste noch weiter zu intensivieren.“

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Loyalty-Bereich und mehr als 25 Jahren im Einzelhandel kennt Miles & More die Bedürfnisse und Wünsche der Reisenden und möchte den Komfort der Besucher am Flughafen München weiter verbessern.

Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer des Münchner Flughafens, unterstreicht die Vorteile der neuen Partnerschaft: „Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und schaffen ein attraktives Angebot, das einen echten Mehrwert bietet.“ Die intensive Zusammenarbeit der drei Marken eröffnet neue kommerzielle Wege.

Auch für Heiko Reitz, Chief Commercial Officer der Lufthansa, ist der 21. Geburtstag des Terminal 2 und die langjährige Partnerschaft mit dem Münchner Flughafen ein Grund zur Freude: „Mit der Einführung des Loyalty-Programms Miles & More am Flughafen München gehen wir im Rahmen der ‚Next Level‘-Kooperation neue Wege, um das Beste für unsere Gäste zu erreichen.“

Ausblick

Der Bereich Sales & Retail ist ein zentraler Bestandteil im Leistungsportfolio der Miles & More GmbH. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Retail-Geschäft der Lufthansa Group setzt Miles & More auf den Ausbau strategischer und langfristiger Partnerschaften. Ziel ist es, das Programm für dich als Teilnehmenden noch attraktiver zu machen.

Fazit

Ob beim Shoppen oder Reisen, mit der neuen Partnerschaft zwischen Miles & More, Lufthansa und dem Flughafen München profitierst du von zahlreichen Vorteilen und einem verbesserten Reiseerlebnis.

Weitere Informationen findest du hier.

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.